FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu der Pink Rabbit Dinner Show & Club.

🎟️ Tickets & Buchung - Wie kann ich Tickets kaufen?

Tickets können online über unsere Website, telefonisch oder per Email über das Sekretariat gekauft werden.
welcome@pink-rabbit.ch
+41 44 448 11 44

Anfahrt – Wie komme ich am Besten zu Euch?

Das AURA liegt wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt und ist daher gut mit einer Reihe von Tram-Linien erreichbar.

Der Eingang für die Dinner Show (19:00 – 20:00) befindet sich im Innenhof, an der Talstrasse 25, 8001 Zürich.

Der Pink Rabbit Club (Samstags ab 23:00) ist über den AURA Eingang zugänglich und befindet sich am Bleicherweg 5.

Gibt es einen Dresscode?

Oh ja – Pink Rabbit ist ein Ort für Stil, Glanz und Glamour!
Gepflegt, gestylt oder mit Glitzer und Glimmer – alles ist erlaubt, nichts ist zu viel.
Denn bei uns gilt: „It’s never too much – not too many rhinestones, not too much glitter, not too high heels.“ Wer will, darf also gerne glänzen. 🪩💄✨

Nur eines: Shorts, Turnschuhe und Tanktops bleiben bitte zuhause — unser Rabbit Hole liebt es ein wenig glamouröser.

Habt ihr eine Garderobe?

Ja, es steht eine bediente Garderobe zur Verfügung.

Was ist, wenn ich mein Ticket nicht erhalte?

Auch dann darfst Du Dich gerne bei uns melden welcome@pink-rabbit.ch.
Zusammen kriegen wir das hin. 🙂

Stornierung – wie läuft das?

Reguläre Tickets können bis 20 Tage vor der Show kostenfrei storniert werden.

Bei einer späteren Stornierung ist keine Rückerstattung mehr möglich.

Silvester-Tickets können direkt ab der Buchung nicht mehr kostenfrei storniert werden.

Stornierungen benötigen wir schriftlich.

Bei Gruppenbuchungen gelten die Stornierungsbedingungen auf dem Reservationsformular.

Habt ihr Parkplätze?

Wir haben keine Parkplätze allerdings liegen die Parkhäuser «Park Hyatt» und «Bleicherweg» nur wenige Gehminuten entfernt.

Ich habe Allergien – kann ich bei euch überhaupt etwas essen?

Auf jeden Fall! Wir versuchen auf jede Lebensmittelunverträglichkeit einzugehen. Nutze hierfür beim Bestellen einfach das Feld «Bemerkungen».

Ich habe etwas bei euch verloren, bei wem melde ich mich?

Hierfür kannst du Dich gerne per E-Mail an unser Sekretariat wenden – welcome@pink-rabbit.ch – oder auf unserer Homepage das Formular «Lost & Found» ausfüllen.

Ist der Zugang zur Dinner Show barrierefrei?

Unser Saal ist komplett Rollstuhlgängig. Damit wir Dir den entsprechenden Weg zeigen können, vermerk dies doch kurz in den «Bemerkungen».

Gibt es ein Mindestalter für die Show?

Für unsere Dinnershow gilt: Willkommen ist, wer gutes Essen, schräge Überraschungen und eine ordentliche Portion Staunen liebt.
ABER: Unser Rabbit Hole hat einen kleinen Haken — der Zutritt ist erst ab 18 Jahren erlaubt (ja, auch zur Dinnershow).

Ausnahmen? Manchmal drücken wir mit den Eltern ein Auge zu.
Einfach kurz bei uns anfragen.

Wann findet die Aftershow Party statt?

Die Aftershow Party findet jeweils nach der Pink Rabbit Show statt.

Was kostet der Eintritt zur Aftershow Party?

Für Gäste der Dinnershow ist der Eintritt zur Afterparty kostenfrei.