FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu der Pink Rabbit Dinner Show & Club.

Anfahrt – Wie komme ich am Besten zu Euch?

Das AURA liegt wenige Schritte vom Paradeplatz entfernt und ist daher gut mit einer Reihe von Tram-Linien erreichbar.

Der Eingang für die Dinner Show (19:00 – 20:00) befindet sich im Innenhof, an der Talstrasse 25, 8001 Zürich.

Der Pink Rabbit Club (Samstags ab 23:00) ist über den AURA Eingang zugänglich und befindet sich am Bleicherweg 5.

Gibt es einen Dresscode?

Wir lieben Deinen Style und würden uns freuen, Dich casual chic bei uns zu begrüssen.

Habt ihr eine Garderobe?

Ja, es steht eine bediente Garderobe zur Verfügung.

Was ist, wenn ich mein Ticket nicht erhalte?

Auch dann darfst Du Dich gerne bei uns melden welcome@pink-rabbit.ch.
Zusammen kriegen wir das hin. 🙂

Stornierung – wie läuft das?

Reguläre Tickets können bis 7 Tage vor der Show kostenfrei storniert werden.

Silvester-Tickets können bis zum 20.12.2021 kostenfrei storniert werden.

Stornierungen benötigen wir schriftlich.

Bei einer späteren Stornierung ist keine Rückerstattung mehr möglich.

Habt ihr Parkplätze?

Wir haben keine Parkplätze allerdings liegen die Parkhäuser «Park Hyatt» und «Bleicherweg» nur wenige Gehminuten entfernt.

Ich habe Allergien – kann ich bei euch überhaupt etwas essen?

Auf jeden Fall! Wir versuchen auf jede Lebensmittelunverträglichkeit einzugehen. Nutze hierfür beim Bestellen einfach das Feld «Bemerkungen».

Ich habe etwas bei euch verloren, bei wem melde ich mich?

Hierfür kannst du Dich gerne per E-Mail an unser Sekretariat wenden welcome@pink-rabbit.ch oder auf unserer Homepage das Formular «Lost & Found» auszufüllen.

Ist der Zugang zur Dinner Show barrierefrei?

Unser Saal ist komplett Rollstuhlgängig. Damit wir Dir den entsprechenden Weg zeigen können, vermerk dies doch kurz in den «Bemerkungen».

Gibt es ein Mindestalter für die Show?

Zur Dinnershow kann jeder kommen, der auf leckereres Essen und eine sensationelle Show steht.

Die Aftershow Party darf ab 18 Jahren besucht werden.

Was muss ich bezüglich Covid beachten?

Für die Dinnershow sowie für die Afterparty wird das Covid-Zertifikat benötigt.

Bei der regulären Dinnerhow gilt 3G.

Des Weiteren muss eine Maske getragen werden, wenn man nicht am Tisch sitzt.

Bei der Afterparty Samstags ab 23.00 Uhr gilt 2G.

An Silvester gilt für den gesamten Abend 2G.

Wann findet die Aftershow Party statt?

Die Aftershow Party findet Samstags ab 23:00 Uhr statt.

Was kostet der Eintritt zur Aftershow Party?

Der Eintritt zur Party ist bereits im Dinnershow Ticket inkludiert.

Falls Du nur die Aftershow Party ohne die Dinnershow besuchen möchtest, kannst Du unsere Club Tickets direkt an der Abendkasse kaufen. Der Eintritt kostet CHF 25 pro Person