FAQ

Anfahrt – Wie komme ich am Besten zu Euch?

Das AURA liegt direkt neben dem Paradeplatz und ist daher gut mit einer Reihe von Tram-Linien erreichbar. Der Pink Rabbit führt euch zum Eingang an der Talstrasse, hinter dem Gallery Club.

Gibt es einen Dresscode?

Wir lieben Deinen Style und würden uns freuen, Dich casual chic bei uns zu begrüssen.

Habt ihr eine Garderobe?

Auf Grund von Corona werden wir vorerst davon absehen diese entgegenzunehmen. Gerne könnt ihr die Jacken mit an den Platz nehmen. Bitte nehmt Eure Koffer, Roller und Waschmaschinen nicht mit zur Dinner Show, da diese nur störend für die Artisten sind.

Was ist, wenn ich mein Ticket nicht erhalte?

Auch dann darfst Du Dich gerne bei uns melden welcome@pink-rabbit.ch.
Zusammen kriegen wir das hin. 🙂

Stornierung – wie läuft das?

Du bist krank oder Dir ist etwas dazwischengekommen? Kein Problem. Gib uns einfach mindestens 48h vorher schriftlich unter welcome@pink-rabbit.ch Bescheid. Wir stornieren Deine Buchung und du bekommst Dein Geld innerhalb von 10 Tagen auf Dein Zahlungsmittel im Online-Shop zurückerstattet.

 

Achtung!

Das Silvester-Ticket kann nur bis zum 27.12.20 kostenfrei storniert werden. Bei einer späteren Stornierung ist keine Rückerstattung mehr möglich.

Habt ihr Parkplätze?

Wir haben keine Parkplätze allerdings liegen die Parkhäuser «Park Hyatt» und «Bleicherweg» nur wenige Gehminuten entfernt.

Ich habe Allergien – kann ich bei euch überhaupt etwas essen?

Auf jeden Fall! Wir versuchen auf jede Lebensmittelunverträglichkeit einzugehen. Nutze hierfür beim Bestellen einfach das Feld «Bemerkungen».

Ich habe etwas bei euch verloren, bei wem melde ich mich?

Hierfür kannst du Dich gerne per E-Mail an unser Sekretariat wenden welcome@pink-rabbit.ch oder auf unserer Homepage das Formular «Lost & Found» auszufüllen.

Ist der Zugang zur Dinner Show barrierefrei?

Unser Saal ist komplett Rollstuhlgängig. Damit wir Dir den entsprechenden Weg zeigen können, vermerk dies doch kurz in den «Bemerkungen».

Gibt es ein Mindestalter für die Show?

Zur Dinnershow kann jeder kommen, der auf leckereres Essen und eine sensationelle Show steht.